Category: Frankfurt Page 1 of 11

Pickelig…..

Ein bisschen verpixelt kommt der ehemalige EZB-Tower und die CoBa in der Frankfurter Innenstadt daher….. Die Lichtverhältnisse waren für das in die Jahre gekommene Handy nicht besonders gut……

Naturschauspiel

Der Sonnenuntergang war an diesem Tage atemberaubend.

Es wird Herbst in Frankfurt!

Es wird Herbst in Frankfurt…..

Mal wieder bei der Eintracht….

….. Mal wieder war ich bei der Eintracht, diesmal gegen den großen FC Bayern. Ein gefühlter Heimsieg…. ……. Na gut: Unentschieden! Aber es war mal wieder toll!

MyZeil in Frankfurt

Es gibt natürlich Objekte, die sieht man tausendfach im Netz. Wie Bilder aus dem Einkaufszentrum, mitten auf der Zeil, über die derzeit viel berichtet wird. Bettler und Trinker…

Blick auf die Großen!

EIn Blick von der Hauptwache auf die Großen! Das Größte ist das Haus mit der Antenne…. bald vielleicht leerer als gewohnt. Unscheinbar unten rechts die Hauptwache, vielleicht eines…

Gerade mal eine Woche her und man sehnt sich schon wieder danach.

Gerade mal eine Woche haben wir wirklichen Herbst und alles ist kalt und nass. Vor einer Woche war es noch anders. Reden aus. Schauen an.

Regen…. Regen… Herbst…

Ich stehe im Ostend und es regnet. Ein wenig. Ein wenig zu viel! Ich sitze aber auch im Auto. Alles gut. Juhuu, es regnet endlich mal….

Die Nidda….

Die Nidda zwischen Frankfurt und Bad Vilbel. Die Schwäne ziehen flußaufwärts. Ist das eigentlich ein Zeichen für irgendetwas?  Sehr ruhig war es. Herbstlich kalt und Sonne. Toll.

Abends an der Nidda.

Ich fahr ja nicht nur morgens mit dem Fahrrad über die weltberühmte Brücke zwischen Harheim und Bonames. Auch nachmittags oder wie hier abends zur Hessenschau – Zeit. Es…